Sonntag, 21. Juni 2009

Hochzeitstag

Ich bin ja immer noch wach- aber irgendwie komm ich nur nachts in Ruhe zum Arbeiten. Und da ich um die Tageszeit weder gescheit Schnitte kopieren, noch zuschneiden oder gar Nähen kann, bleibt mir der PC. Und vor lauter Surfen wurde es schon kurz vor eins und somit der 21. Juni 2009. Das ist unser Hochzeitstag, genauer unser 6. Hochzeitstag. Ursprünglich wollte ich ja für meinen Mann ein Buch machen, gefüllt mit Scraps unserer gemeinsamen Vergangenheit, vom ersten Foto bis heute. Der Plan steht übrigens erst seit 1,5 Jahren... *seufz* Und ich hab noch nicht mal ein Drittel der Fotos geschafft, es sind einfach zu viele- vielleicht auch, weil wir seit 14 Jahren ein Paar sind. Uffz... 14 Jahre, wenn ich das so sage, merke ich erst, wie lange es ist- kein Wunder, dass ich kaum fertig werde... Aber mein Mann weiß ja noch nicht, welche Überraschung ich so lange schon mit mir rumtrage...

Das Titelbild für das Buch ist kürzlich fertig geworden, er hat es im Februar zu seinem Geburtstag bekommen, es hängt als 50x50 Poster über unserem Bett. Der Text am Rand sind Zeilen aus "Nothings gonna stop us now"- unser Lied, wenn man das so kitschig sagen darf. Hat diverse Gründe, die aufzuzählen wäre zu lang...

Hier das Bild:
Credits: Kit "Love Actually" by Akiloune, Template by Racketty Scrappety

Statt dem Buch bekommt er dieses Jahr einen selbstgebastelten Fotorahmen für den Flur, der Platz für uns 4 bietet und endlich den Sicherungskasten schön abdecken wird. Fotos hab ich davon aber noch keine gemacht, ich vergesse seit einer Woche meinen Fotoakku aufzuladen... Ich hol es nach! Und jetzt geh ich schlafen, wir wollen uns ja morgen einen schönen Tag machen, nicht alles verschlafen- was unsere zwei Kinder sowieso nicht zulassen würden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen