Samstag, 20. Juni 2009

Langsam, ganz langsam

Ich bin eben eine Rennschnecke... Aber ich hab irgendwie soviel um die Ohren, dass ich zu nichts komme- nicht mal zu 5 Worten für meinen Blog, dabei wollte ich doch "nur" Altlasten einstellen... *g* Das ist aber gar nicht so leicht wie gedacht, denn ich hab in der letzten Zeit beim Digital Scrapbooking ziemlich geschludert und mir natürlich nicht oder nur unvollständig aufgeschrieben aus welchen Kits ich meine Scraps erstellt habe- und das macht das Ausstellen eigentlich unmöglich...

Aber zwei meiner aktuellen Lieblingsstücke möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Scraps sind mit Bildern aus meiner jeweiligen Schwangerschaft erstellt, mit demselben Kit, teilweise eingefärbt. Ich mag dieses verspielte sehr, die Bilder hängen jeweils im Zimmer meiner Kinder an der Wand.

Einmal die erste Schwangerschaft mit meinem Sohn, Juni 2006, die Bilder sind von unserer sozusagen Haus-und Hoffotografin gemacht worden, zumindest gehen wir seit dieser Serie aus Überzeugung nur noch zu ihr...

Credits: Kit "New Baby" by Mimilou, WA by Verena Karolyi

Die zweite Schwangerschaft mit meiner Tochter, Bilder aus Dezember 2008:
Credits: Kit "New Baby" by Mimilou, WA by Drehi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen