Sonntag, 12. Juli 2009

Einladung zur Piratenparty

Ich hab mal wieder gescrappt, zu gunsten vom Nähen hab ich dafür nämlich momentan gar keine Zeit mehr. Ich darf gar nicht an die vielen unbearbeiteten Fotos denken und daran, dass mit dem 3. Geburtstag von meinem Sohn eigentlich auch das Fotoalbum abgeschlossen sein sollte. Das arbeite ich schon noch nach... Irgendwann. Hoffe ich...

Mit der Einladung bin ich irgendwie auch alles andere als zufrieden, wenn ich ehrlich sein darf. Im Berufsleben würde man es mit "sie bemühte sich" umschreiben... Aber hauptsache ist, dass die Einladungen endlich rausgehen und alle eingeladenen Freunde auch kommen. Das Piratenmotto war eigentlich mit meinem Sohn abgesprochen, kurz vorher wollte er nun eine Bauarbeiter-Party. DAS geht nun nicht mehr, Mama hat bereits alle Deko gekauft. *g*

Hier mal der bescheidene Scrap-Versuch. Man merkt deutlich, dass ich grad andere Dinge im Kopf habe.


Credits: Kit "My little Pirates" by Snowsmoons Designs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen