Freitag, 14. August 2009

Nachtrag zur Nahtzugabe

Wow, das nenn ich eine prompte Antwort, ich hab eben direkt von Sabine von Farbenmix eine sehr liebe Email erhalten. Ich hatte mit meinem Bauchgefühl recht, das Shirt wird am Halsausschnitt OHNE Nahtzugabe zugeschnitten. Ich denke, auch meine anderen Probleme rühren dann davon (also die Schulterpolster-Optik), ich muss den Schnitt unbedingt noch öfter machen.

Aber ich dachte, diese schnelle Hilfe ist mal einen Post wert! Ich bekenne mich jetzt mal als Farbenmix-Fan, auch wenn ich bisher eher die Schnitte gesammelt, als sie auch umgesetzt habe. Erst einen Frida-Rock für mich, aber davon gibts eh keine Bilder. Meine Kleine muss in die schönsten Schnitte noch reinwachsen, aber das kommt ja noch!

Meine ganze Familie schläft schon, mal schauen, ob ich mich dazu lege oder noch was schaffe! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen