Sonntag, 23. August 2009

Neue Stoffe

...sind bei mir eingezogen. Schlimm, ich weiß. Denn ich war gestern doch bei Ikea, allerdings war das die Idee meines Mannes und ER hat zu mir gesagt, kauf dir den Blümchen-Stoff doch, wenn er dir gefällt. Und der gelbe Kombistoff musste dann ja dazu...

Der lilafarbene soll für einen Sommerrock sein, der fällt so schön weich, hätte ich gar nicht vermutet. Ich dachte bei Ikea gibts eher feste Deko-Baumwolle, so kann man sich täuschen. Leider hatte ich bereits da rasende Kopfschmerzen, das Wetter fördert meine Migräne so ca. alle 2-3 Tage aktuell heraus, die enormen Sprünge bei der Temperatur machen mir zu schaffen. Egal, jammern machts ja auch nicht besser. ;-) Und für den Geldbeutel war es vielleicht besser so, wer weiß, was ich gefunden hätte, wenn ich in Ruhe gesucht hätte. *g*

Der gestreifte Stoff wird übrigens noch mit naturweißer Ditte kombiniert und wird ein neuer Bezug für unsere alte Wickelauflage, die wir unseren Freunden weiter schenken wollen, da unser Großer seine Auflage ja nicht mehr braucht. Den Stoff davon behalte ich aus sentimentalen Gründen, außerdem ist er nun fast drei Jahre benutzt worden, sie bekommen eine frische Auflage. Das sollte ich ihnen nun aber noch mitteilen, damit sie sich keine andere kaufen, fällt mir dabei ein. Aber dieses Projekt steht hinter dem SWAP an, denn deren Junge soll ja wirklich erst im November kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen