Freitag, 21. August 2009

Zwischenstand

Es war die letzten Tage einfach zu heiß, ich hab es kaum an den PC oder gar an die Nähmaschine geschafft... ;-) Bei Ikea war ich auch nicht, das Wetter hat einfach dazu aufgefordert, sich in den Schatten zu setzen und nichts zu tun... Aber gestern hab ich dann wenigstens etwas zugeschnitten, und zwar einmal die Stoffe für die Kuschelhosen:
und die Windeltasche:

Heute war es ja kühl und regnerisch, allerdings hab ich ein kränkelndes Baby, die arme Maus hat Schnupfen und ist sehr anhänglich, mein Tempo bleibt also weiterhin eher langsam. Dennoch hab ich zumindest die beiden Stifterollen zugeschnitten, unschwer zu erkennen, welche für meinen Sohn und welche für seine Freundin wird. *lach* Leider hab irgendwie keine schönen Jungs-Stoffe...

Irgendwie ist mir beim Zuschneiden der Kuschelhosen dieser Stoff unter gekommen, dabei wollte ich ja nichts machen, was kein Punkt auf meiner Liste ist. Das wird wohl noch ein kurzärmliges Zwergenverpackungs-Shirt... ;-)

Vor den Schuhen drücke ich mich weiterhein, weil die Geduld und Ruhe erfordern, die hab ich momentan einfach nicht. Leider... Aber vielleicht hat mein Mann am Wochenende Zeit, um mir mal beide Kinder abzunehmen, damit ich weiter arbeiten kann...

Heute Abend / Nacht schaff ich aber definitv noch etwas, ich hab schon einen Plan. Also gebt mich nicht auf, es wird sich hier wieder was tun! *g*

1 Kommentar:

  1. Ach mensch, manchmal ist das eben so..;)...aber die Stoffe sind doch schon mal sehr schön! Und gute Besserung fürs Baby:)..
    lg,dani

    AntwortenLöschen