Montag, 14. September 2009

Neue Stoffe aus dem Tauschring!

Trotz PC-Ausfall bin ich nur halb gesteinigt worden, was musste das auch passieren, als gerade mein 2. Tauschring-Paket bei mir steht. Peinlich, peinlich... Aber ich lebe noch, welch ein Glück- ich selbst hätte wohl am lautesten geschimpft, wenn ich eine der Wartenden gewesen wäre... Aber ich hab das so nicht gewollt...

Diese schönen Stoffe und Schnitte sind bei mir eingezogen und warten nun auf ihre Verarbeitung. Die hellen Jerseys heb ich mir für den Frühling auf, für den braungrundigen BW-Stoff hab ich eine Idee und der dunkelgrün-geblümbte kuschlige Jersey wird definitiv bald für meine Kleine vernäht, aber wohl als Oberteil. ;-) Mal schauen, was sich aus den 50cm so alles rausholen lässt...

Edit: Und hier das Foto... *lach* Oh man, ich vergess momentan echt alles...

Kommentare:

  1. Wo ist denn das Bild? *neugierig_bin*

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das hab ich glatt vergessen... Jetzt ist es da! *lach* Danke für deinen Hinweis! ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen