Montag, 14. September 2009

Neues von der Kinderfront! ;-)

Nachdem ich sonst auch neben meinen Näh- und Scrapergebnissen immer wieder stolz auf meine Kinder hinweise (als Mama DARF man stolz auf die eigenen Sprößlinge sein), will ich auch mit den Neuigkeiten nicht hinter dem Berg halten. Die Kleine hat nämlich das Krabbeln angefangen, vor genau 11 Tagen. Das ging mir dann doch zu flott, auch wenn es total süß ist! Aber wenigstens ist sie nun glücklich, sie kann kommen und gehen wie SIE will. Nebenbei sind unter viel Quengeln und schlaflosen Nächten auch die unteren Schneidezähnchen da, also Zahn 1 und 2. Ich hab ihr nicht gesagt, dass da noch 18 weitere folgen werden. ;-)

Mein Großer ist super im Kindergarten eingelebt, allerdings ist 12.00 Uhr vieeel zu kurz. Montags darf er bis 13.00 Uhr bleiben und deutlich ausgeglichener, ich hätte nicht gedacht, dass eine Stunde soviel ausmacht. Leider sind die verlängerten Öffnungszeiten rare Plätze, aber ich hab uns mal wartend gemeldet... Wer weiß...

Ansonsten sind beide gewachsen- ein schöner Anlass endlich Stoffvorräte abzubauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen