Montag, 5. Oktober 2009

Bald hab ich auch Baumarktverbot...

Ich wollte heute nur mal eben schnell in den Baumarkt, weil mir meine Kopierfolie ausgegangen ist... Ich hab es tatsächlich geschafft, 20m² Folie für Schnittmuster zu verbrauchen, unglaublich. Aber gut, da waren auch der Schnitt für Imke und Frida dabei und ganz viele Sommersachen, die ich nun in der Größe eh nicht mehr Nähen kann. Ich sollte nicht dutzende Muster auf Vorrat kopieren. Aber egal...

Zurück zum Thema. *gg* Was muss ich sehen, mein Baumarkt hat Meterware? Dekostoffe? Das hat mich magisch angezogen. Der grüne Tupfen-BW aus der Restekiste ist ja noch verzeihlich, denn wer kann denn bitte bei 1,80m für 5,38 nein sagen? Ich nicht.. Aber dann hab ich mir passend dazu noch 1m rosa Tupfen und je 0,5m von dem gemusterten Stoff mitgenommen. Alles reine Baumwolle, nach dem Waschen perfekt, nicht zu steif, das könnte man locker noch als Sommerkleidung verarbeitet, auf jeden Fall aber als Deko. Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt...
Ich befürchte, der gemusterte Stoff muss bald nachgekauft werden! Mir fällt bestimmt noch ein Grund ein, warum ich mal wieder in den Baumarkt muss... *lach*

EDIT vom 09.10.09: Auf vielfache Nachfrage hin, der Stoff stammt aus dem Toom-Baumarkt. ;-) Und bisher war ich noch nicht wieder da, aber wer weiß...

Kommentare:

  1. Wie schön!!

    Mach doch mal Werbung für Deinen Baumart - unserer hat nur irgendwie doofe Gardinenstoffe :-((

    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne machen- der Toom-Baunmarkt in Griesheim! *g* War selber sehr erstaunt, dass sich zwischen den wirklich weniger schönen Gardinenstoffen solche Schätzchen verstecken. Der Punktestoff liegt bei 5,- der Meter und 1,50m Breite, der bunte kostet 10,- der Meter, also durchaus normale Preise. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn nen Grund ;-)

    Bei uns gibts im Baumarkt nicht so tolle Stoffe - könntest ja ne Sammelbestellung aufnehmen für uns *lach* Und dabei fällt rein zufällig der ein oder andere Meter für Dich dabei ab.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* Meinste, unserer in Egelsbach hat den auch ??? *wärjacool* Der bunte ist echt toll - perfekt für ne Wickelauflage *gg*

    LG;
    Katrin *süchtignachPunktestoffen*

    AntwortenLöschen
  5. wow die hätte ich auch mitgenommen.

    ich möchte dich herzlich als meine neue "verfolgerin " begrüßen und wünsche dir viel spaß beim lesen von meinem blog.

    ich schau mich bei dir nun noch ein wenig um.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen