Montag, 12. Oktober 2009

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschenk-Aktion

Ich weiß, wie dankbar ich für meine zwei gesunden Kinder sein muss, auch wenn sie einen manchmal in den Wahnsinn treiben, aber ich kann ihnen auch liebevolles zu Hause bieten. Das haben nicht alle Kinder...

Heute hab ich beschlossen mit meinen bescheidenen Nähkünsten etwas zu erschaffen und zu spenden, ich weiß noch nicht genau was, aber dass es für ein Kinderheim ist, hat mich spontan zusagen lassen. Andrea hat eine wundervolle Aktion ins Leben gerufen, an der sich hoffentlich viele beteiligen werden.

Wenn mein Betrag fertig ist, gibts Fotos, jetzt muss ich erstmal drüber nachdenken...

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, ich denke, dass Andrea eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen hat. Ich werde mir nun Andreas Blog anschauen und dort auch einiges schreiben.

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen