Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mein Arbeitsplatz heute...

Ich bin momentan so durch den Wind, dass ich völlig vergessen hatte, bei Maggies Arbeitsplatzbeschauung mitzumachen. Aber sie hat es ja auch vergessen, zumindest gestern.


Und so reiche ich mein aktuelles Foto ein, frisch gemacht vom Chaos auf dem Esstisch. *g* Aber immerhin BIN ich gestern und heute fleissig gewesen, eine Jacke samt Mütze für die Kleine. Und noch mehr muss ich heute in Nachtarbeit fertig stellen, dazu später mehr.


Hier erstmal der bescheidene Ausschnitt meiner heutigen Nähwut. Den Fußboden erspar ich euch. *lach* Der sieht viel übler aus...

Kommentare:

  1. *lach* ..noch jemand der am Esstisch nähen muss?!
    Leider hat man nie so viel Platz wie man braucht, oder?
    LG Moosy

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, zuviel Platz kann man nie haben. *g* Immer nur blöd, wenn einem sowas wie Abendessen dazwischen kommt... *lach* Aber bei uns in der Wohnung ist ein fester Arbeitsplatz halt nicht drin... Und so schneide ich auf dem Wohnzimmerfußboden oder dem Esstisch zu und nähe dort oder am Schreibtisch im Schlafzimmer, noch weniger Platz halt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ja das kenne ich auch noch vor ein paar jahren hatte ich nur eine kleine singelwohnung und eigentlich sah die wohnesslebküche aus wie eine werkstatt ;-) und so als singel aß ich dann vorm fernseher mit dem teller in der hand *lach

    mein luxus problem; zimmer zu klein!!!! waaaaaa ;-) hört denn das nie auf?

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen