Freitag, 6. November 2009

Endlich beendet...

Das hat aber auch gedauert... Wenn ich mich nicht rangehalten hätte, hätte das zu beschenkende Kind bald seinen 1. Geburtstag feiern können... Aber endlich, endlich ist die versprochene Wickelunterlage samt passender Windeltasche für meine Freundin fertig- ich laufe ja schon lange mit der im Gegenzug erhaltenen Mütze samt Schal durch die Gegend und muss nicht mehr frieren. *lach* Denn das Stricken hab ich wohl doch eher aufgegeben, das ist einfach nicht mein Ding...

Aber hier lag soviel brach, deswegen hat sich alles verzögert. Mann auf Dauerreisen, Sohn in der Trotzphase und wieder mal krank, Tochter mit 3-Tage-Fieber und neuen Zähnen, nebenbei noch die Anlieferung und gemeinsamer Aufbau des neuen Hochbetts für den Sohn, ich sag euch, nachts hatte ich keine Zeit zum Nähen, war aber dennoch vieeel wach. Ach ja, Migräne hatte ich auch noch zwischendrin mehrfach, aber hey, jammern hilft da ja auch nicht. Richtig? Richtig...

Aber nun scheint das Tief überwunden, hoffe ich, und ich habe etwas geschafft. Wird auch Zeit, denn meine Projektliste wird länger und länger und länger. *g*

Hier aber mal die Fotos. Die Windeltasche hätte ich am liebsten behalten, ich muss mir auch eine neue nähen.

Die Wickelunterlage ist nach dem Vollenden leider immer noch etwas schief und wellig, aber ich habe beschlossen, großzügig darüber hinwegzusehen. Denn mir gefällt sie, ich bin nur so pingelig, weil ich sie halt nicht für mich gemacht habe...

Heute haben Tasche und Decke den Besitzer gewechselt, meiner Freundin hat es schon mal gefallen. Jetzt muss es nur noch der Mama von Morena gefallen, für die das Geschenk gedacht ist- ich warte gespannt auf den Bericht. ;-)

Credits: Schnitt Windeltasche von manu-faktur, Stickmuster Elf von Emioli, FliPi-Button aus der Serie "Magic Forest" von Tinimi, Alphabet von Ginihouse3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen