Sonntag, 15. November 2009

Happy Birthday Farbenmix!

Farbenmix ist heute 5 Jahre alt geworden, unglaublich, was da aus dem Nichts entstanden ist, ich war selbst ganz erstaunt, als ich den Rückblick gelesen habe... Und noch schöner ist, dass das Geburtstagskind selbst Geschenke verteilt, statt welche zu bekommen- und da meine Schnitt- und Bändersammlung stetig wächst, konnte ich als leidenschaftlicher Sammler auch an den Geschenken nicht vorbei und bin gespannt, wann ich sie umsetze... Gerade als Nähanfänger hab ich viel von den ausführlichen Fotoanleitungen profitieren können und find die Schnitte einfach toll!

Das Schnuckipüh hab ich mir auch gleich gegönnt, man weiß ja nie. *g*

Also von Herzen alles Liebe zum Jubiläum liebes Farbenmix-Team und viel Erfolg auch in den nächsten Jahren! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe deinen Blog jetzt bereits zum zweiten Mal entdeckt. Sag, stickst du all deine tollen Sachen mit deiner Innovis 900? Ich habe nämlich auch seit kurzem die gleiche Maschine und komme leider noch nicht immer so gut mit dem sticken zurecht.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  2. na da muß ich doch auch gleich mal nachschauen gehn...
    ICH BIN DEINE 60. LESERIN! Juhuuuuuu!!!

    war schön dich kennengerlernt zu haben am Sonntag auf dem Stoffmarkt.
    lg
    karin

    AntwortenLöschen