Dienstag, 18. Mai 2010

Ich bin wieder hier...

... Jawohl, neues Design (nicht ganz fertig, aber so in etwa...) und nach langer Abstinez ein Lebenszeichen von mir. ;-) Wer hätte das gedacht? Siehste, ich auch nicht...


Es ist viel passiert und ich hab lang überlegt, aber nein, ich schreis mal nicht raus in die bunte Bloggerwelt, war nämlich durchweg "eher so mittel" und deswegen behalte ich es für mich. Einverstanden?

Auf jeden Fall bin ich vor wenigen Wochen bei Facebook wieder gefunden worden und ins Forumsleben zurück geholt worden, der Zeitpunkt war genau richtig. Und es tut sooo gut, wieder etwas zu Nähen, denn das Nähen ansich kam sehr lange sehr kurz. Meine Schwächen haben sich leider nicht über Nacht geändert, also bleibts beim Anfängerstatus. Na gut, Anfänger mit Gewerbeschein, falls ich jemals so ein Windeltäschchen gegen Bares eintausche, bin ich zumindest abgesichert. Ist also doch auch was gutes passiert. *gg*


Ein bisschen was hab ich auch schon geschafft, aber heute hat mich das neue Design doch länger aufgehalten, als gedacht- und so 100% ist es auch noch nicht meins. Aber ich bekomm ja auch noch ein neues Logo, dann wird alles etwas runder. Solange heißt es Geduld für mich und euch.


Ich hab ein paar neue Leser, *winkewinke*, wozu so ein Frankfurter Stoffmarkt doch alles gut ist! War echt schön, meine Ausbeute auch. Und dennoch zuwenig gekauft. Kann man je genug gekauft haben? Andere Sache... Aber auf jeden Fall konnte ich meine Liste nicht abarbeiten, dabei war sie gar nicht so lang. Dafür war das Wetter spitze und ich hab viele nette Mädels live getroffen! Da wären Zitrönchen, Kolbi, Lumpidei, Mamume, RamTamTam, Herzlichgern, Chicci Chicci, Pusteblume und Glasblümchen.

Das Bild hab ich grad bei der Runde über die Blogs geklaut. *rotwerd* Wer hat es gemacht und mahnt mich dafür ab? *gg* Immerhin ist mein Fuß drauf, also setz ich es frech rein... ;-)

Schade, dass ich so wenig Zeit hatte, wollte ja nur "schnell" noch ein paar karierte Stoffe kaufen gehen. Schnell ist Ansichtssache. Und dann musste ich dringend heim, unruhige Familie daheim. ;-) Aber es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal! Es war toll, euch mal alle kennen zu lernen!!

Und hier mal meine Ausbeute:

So, noch ein schneller Teaser vom aktuellen Projekt (das ich heute statt bloggen genäht haben wollte), bin gespannt, wann das fertig wird. ;-) Und das bisschen, das ich schon genäht hab in den letzten Tagen, das zeig ich auch. Unter 6 Monate Wartezeit- ganz sicher!! Und nun, schlaft gut, ich geh, der Name ist Programm, zumindest noch ein paar Minuten Nähen!!

Kommentare:

  1. hab das bild doch für alle geschossen...! hast aber auch ordentlich zugeschlagen bei den stoffen... ;-) freu mich schon auf den nächsten stoffmarkt!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, ja da hast du wirklich ordentlich zugeschlagen :o)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So viel fand ich das gar nicht- aber wenn das so auf dem Foto da liegt... Uiui... Und am 29. werd ich trotzdem nach Ludwigshafen fahren, weil mir noch rosa Vichy-Karo fehlt, der mittelgroße. Da war doch tatsächlich keiner mehr da! *lach* Oder sollte ich das lieber nicht laut sagen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Hab dich schon echt vermisst! Diese Mal war ich nicht in Frankfurt auf dem Stoffmarkt (waren verreist), sonst hätten wir uns sicher gesehen!

    na, jetzt kann ich ja wieder öfter von dir lesen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du es geschafft hast wieder zu bloggen:o)))
    Freu mich ganz dolle für Dich und bin gespannt auf Deine neuen Werke
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen