Freitag, 21. Mai 2010

Neues Logo

Ein paar Nachtschichten von der lieben Marion später und ich habe ein neues Logo auf meinem Blog, dass auch irgendwann mal meine Website zieren soll- wenn ich diese jemals baue, immerhin hab ich schon mal die passende Domain gekauft. *gg*

Wäre mein Akku nicht leer, könnte ich schon ein paar Fotos auf den PC und dann auch auf den Blog bringen, irgendwie hält der momentan leider nicht sehr lang. Was natürlich gar nichts damit zu tun hat, dass ich vergessen habe, die Kamera auch auszuschalten... *seufz*

Und nun quäle ich mich mit meinen Kopfschmerzen noch ein bisschen durch den Tag, so gern ich die Sonne habe, aber so plötzliche Wetterwechsel sind ja der perfekte Nährboden für meine Migräne. Aber wer zwei kleine Kinder hat, dem steht nicht viel Zeit zum Jammern zu, der Alltag muss laufen. Ich setze jetzt mal Hoffnungen in die 3. Tablette, wenn nicht, gibts es irgendwann am Wochenende die gemachten Fotos zu sehen- immerhin ist der Stoffberg vom letzten Teaser fertig verarbeitet- ein kleiner Punkt auf der To-Do-Liste kann abgehakt werden.

Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag im Wonnemonat Mai, der nun doch beschlossen hat, sich von seiner besseren Seite zu zeigen!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, schön das du wieder on bist, ich hatte dich schon so vermisst! Und dann wast du wieder ob und ich konnte nicht auf deinen Blog da sich die Seite einfach nicht zeigen wollte!
    Jetzt freu ich mich auf deine neuen Werke. DEn schönen Stoff dafür hast du ja schon!

    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    schön, dass du wieder da bist. Ich konnte auch erst nicht auf deine Seite, aber nun klappt es ja.

    Ich war schon ganz traurig, dass du dich gar nicht mehr gemeldet hast - vielleicht hast du ja mal wieder Lust zum mailen ;O)

    Ich würde mich freuen

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen