Donnerstag, 27. Mai 2010

Sonnenschutz

Da es ja am Dienstag (zumindest einen Tag lang) wieder richtig sommerlich wurde, hab ich den Vormittag genutzt um Lilly endlich ein passendes Kopftuch zu nähen- die vom letzten Jahr sind, welch Wunder, zu klein. *lach* Bisher musste sie immer die "dicke" Jersey-Mütze auf dem Kopf behalten, denn bei den wenigen dünnen Haaren gehts nicht ohne Schutz. Aber mit dem Kopftuch hat sich doch das Sommer-Wetter vieeel besser ausnutzen lassen. Und ich hab etwas gefunden. wo ich mal meine auf dem Stoffmarkt erworbene Bommelborte benutzen konnte. ;-) Denn für ein Dreieckstuch war es mir in Moment vieeel zu warm... Am Mittwoch hätte ich es dann allerdings doch gut brauchen können- was ist das eigentlich für ein eigenwilliger "Wonnemonat" dieses Jahr?


Das passende Spielzeug wird mit den Bommeln gleich mitgeliefert. ;-)

Credits: Kopftuch Ebook von NupNup / Nähwahna, Gr. 2

Kommentare:

  1. Ist die Süüüüüüß, die Kleine und das Kopftuch nach klar auch.

    Nach welchem Schnitt hast du´s genäht. Es gibt ja mittlerweile sooo viele von diesen Schnitten.

    Müßte ich Isabel auch noch dringend nähen....*schäm*

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das ebook von NupNup gekauft, schau mal hier:
    http://www.naehwahna.de/product_info.php?info=p13_kopftuch-ebook.html
    Es näht sich wirklich ratzfatz und ist toll erklärt, hab die letztes Jahr schon gemacht. Ihren anderen Mützen-Schnitt hab ich gestern auch mal live gesehen, vielleicht brauch ich Beanie jetzt auch... *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Kleine- und das Tuch!
    Lilly ist ja richtig groß geworden, wow!
    Ich glaube den Schnitt brauche ich auch noch, habe nur ein Kopftuch zum binden und das rutscht so schnell vom Kopf...

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen