Mittwoch, 16. Juni 2010

Fette Beute oder auch Ooga Booga Alarm

Eben hats geklingelt, es hat grad noch gereicht fürs Auspacken, kurz streicheln und fotografieren. Und Freude teilen- denn ich muss eigentlich in den Kindergarten fliegen und meinen Sohn abholen... Aber für ihn ist ja auch ein Großteil der Beute... ;-)

Aber seht selbst, frisch aus Österreich von Wunderwutzi... Ein dickes Danke für die tolle Lieferung, bin sprachlos!



Der türkise Ooga ist übrigens kein Jersey, eher wie Nicky (nur nicht ganz so flauschig) oder Frottee, einfach irre! Kann das Verarbeiten dieser Stoffe kaum Erwarten, aber erstmal ist ein anderes Projekt an der Reihe, zu schade aber auch...

Kommentare:

  1. ohhhh....mönsch, die sind ja allesamt toll!!!!! *bissleneidischbin*;))
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Shop habe ich auch schon bestellt, denn die haben wirklich süsse Jungs-Jersey-Stoffe!
    Toll deine Auswahl :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen