Freitag, 4. Juni 2010

Wenn es klingelt...

...kann es auch mal wunderschöne Post sein, nicht die letzte, die ich derzeit erwarte...

Aber seht selbst, bis auf die Farbenmix-Stöffchen sind das alles Jerseys, einer schöner als der andere, die Vichy-Jerseys sind aus Viskose, fassen sich aber toll an, ich freu mich schon aufs Verarbeiten!

Ich hatte die gesamte Woche eine kranke Tochter, Sonntag auf Montag hohes Fieber, das erst seit gestern wirklich weg ist... Jetzt hat sie nur noch Schnupfen und mächtig schlechte Laune, aber gut, wer ist schon gut drauf, wenn man erkältet ist, noch dazu bei dem inzwischen so herrlichen Wetter?
Meine Ovi hat Mittwoch Abend immerhin mal Tageslicht gesehen, aber mehr auch nicht. Ich bin in meinen vielen Plänen dezent zurück geworden und weiß noch nicht, wann ich die Zeit nachholen soll. Aber Kinder gehen nunmal vor.
Meine Stoffe waschen gerade, mal schauen, was ich daraus machen kann! Immerhin ist wenigstens mal etwas deutlich Jungs-lastiges dabei. ;-)

Genießt mit uns endlich den Sommer- solang er anhält!

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß die Zwei.

    Wenn man Kinder hat, kann man eben nicht planen.
    Sag mal, welches Ebook ist die goldige Mütze von der Maus????

    Übrigens Wassereis steht bei uns derzeit auch ganz hoch im Kurs. Nicht nur bei den Kindern......*g*
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich doof. Hab ganz vergessen:

    Die Stoffe sind spitze. Der Pinguinstoff ist ja auch total süß. Den hätt ich auch noch genommen. Und Vichys braucht man ja ständig.

    Leider hab´ich es nicht so mit dem Klamotten nähen. Mal sehen, vielleicht eher im Herbst.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myri,
    das ebook ist von NupNup / Nähwahna, ein tolles ebook, super einfach und schnell genäht. Kann ich nur empfehlen! ;-)
    Seit heute ist mein Mann endlich wieder da, vielleicht komm ich wenigstens mal zum Schnitt kopieren. ;-) Wer weiß...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen