Dienstag, 23. November 2010

Glücklichmachpost

Genau solche ist eben angekommen, bei grauem Wetter, Kopfschmerzen und Arbeitsdruck genau das richtige, wie ich finde!! ;-)

Meine Label sind endlich da, sehnsüchtig erwartet! Meine alten sind mir längst ausgegangen und nun hab ich welche mit meinem Logo drauf! ;-) Die werden gleich auf die nächsten halbfertigen Projekte genäht, dann gibts hoffentlich heut Abend wieder Bilder!

Aber die Freude musste raus! ;-) Nun hab ich wieder etwas Vorrat, sind glaub 2.000 Exemplare, nachzählen tu ich nicht. *gg*

Kommentare:

  1. Die Schriftart gefällt mir! Wo hast du denn die Bänder anfertigen lassen? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Logo hat mir eine ganz liebe Nähfreundin erstellt, die Schriftart kenn ich deswegen nicht. ;-) Die Bänder hab ich durch einen Geheimtipp bekommen, den ich eigentlich nicht weitergeben darf, nicht böse sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schatz, die sehen echt super aus!!! ILDÜA

    AntwortenLöschen
  4. wow! sehen echt klasse aus!!! woher???
    vlg karin

    AntwortenLöschen