Freitag, 3. Juni 2011

So schnell kann es gehen...

Kaum hat Andrea / Jolijou so leckere Fotos samt Rezeptlink für einen unsagbar leckeren Marmorkuchen gepostet, hab ich das spontan in die Tat umgesetzt, das hat mich einfach angelacht! Und da ich ohnehin für unsere Bastelrunde einen Kuchen versprochen hatte, hab ich umgehend nachgebacken:
Okay, für mich ist Kuchen backen alles andere als ein neues Ufer, aber ich hab mir schon länger keine Zeit mehr dafür genommen- und mit dem Laptop in der Küche? DAS ist neu, aber fürs Rezept ausdrucken fehlte mir einfach die Zeit. ;-)

Angeblich hat der Kuchen so luftig und lecker geschmeckt, wie es Andrea und die Rezensionen ihn beschreiben, nur kann ich es nicht aus erster Hand bestätigen, denn ich hab einfach nix mehr abbekommen, glaubt man das? So schnell kann es nämlich auch gehen...

Immerhin sind in unserer Bastelrunde wieder einige Tshirts entstanden, ich hab mich an der Glitterpaste versucht und irgendwann denk ich dran, davon auch ein Foto für euch zu machen. ;-) Das Ergebnis überzeugt, davon MUSS ich mehr machen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen