Freitag, 7. Oktober 2011

Alles drin statt nur dabei...

Ich hab eine neue Handtasche- endlich! ;-) Meine Urshult hab ich zwar geliebt, aber leider hat sie sich aufgelöst, aus unerfindlichen Gründen wollten meine Träger nicht mehr halten... Ganz eventuell vielleicht hat das etwas damit zu tun, dass ich meine Handtaschen gewichtsmäßig gerne mal quäle, weil mir im passendesten Moment immer ein Einkaufsbeutel fehlt- und die letzte Wassermelone war dann doch einfach zuuu heftig.

Und da Farbenmix einen neuen Schnitt rausgebracht hat, hab ich mich drangewagt:

Eine kleine Alles-Drin, trotzdem mit hochgezogenem Boden und mit RV, dazu eine passende Liselotte. Zwischen Wachstuch und Flora hab ich eine refklektierende Paspel eingenäht.
Und damit der Träger nicht mehr ausreißt, auch wenn ich meine Tasche überlade, hab ich diesmal Autogurt verwendet und den auch nicht direkt angenäht, sondern noch Schlaufen und D-Ringe. ;-) Das muss jetzt erstmal halten!


Innen mit Sternchen gefüttert und auf beiden Seiten Innentaschen aus Apfelstoff. Die eine Seite perfekt eingeteilt, damit mein neuer Lieblingskalender von Cherry Picking reinpasst. ;-) Jetzt hab ich ihn immer griffbereit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen