Freitag, 21. Oktober 2011

Happy Birthday!

Nicht ich, nicht meine Kinder, aber meine Lieblingszwillinge sind heute 2 geworden. ;-) Und nachdem durchaus etwas wagemutigen Projekt ihnen Geburstagsshirts zu nähen, bin ich dieses Jahr deutlich erprobter und besser ausgerüstet und dafür auch zufrieden. ;-) Wieder in Grün und Blau, ich bin gespannt, wann die beiden von dieser Farbgebung wegkommen, aber derzeit passt es noch schön- nicht gleich, aber ähnlich. ;-)

Und weil die Beiden ab Morgen in den Mini-Kindergarten zu Lilly wechseln, habe ich versprochen, ihnen Kindergartentaschen zu nähen, Motive und Gestaltungsideen habe ich von ihrer Mutter bekommen und es ist gar nicht so leicht etwas umzusetzen, von dem jemand anders ein genaues Bild im Kopf hat. Ich hab mein möglichstes getan und hoffe, dass es dem nahe kommt.


Update: Ich bin mal wieder mein ärgster Kritiker, ihr und den Jungs haben die Taschen und auch die Shirts sehr gut gefallen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen