Freitag, 2. Dezember 2011

Meine erste Ausstellung - Bilder

Schön war es, wenn auch anstrengend. Vor allem, weil ich ja gaaaar nicht dazu neige mir das Leben schwer zu machen oder alles perfekt haben zu wollen, *hüstel* Ich doch nicht... ;-)

Klar war es sehr kurzfristig und es waren nicht soooo viele da- aber ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut- und ich gebs ja zu, auch über jeden Verkauf!
Ein riesiges Dankeschön geht an Mirjam & Silke für ihren unermüdlichen Einsatz vorher, sie haben mir die gesamte Dekoration erstellt und auch am Abend geholfen zu kassieren, zu beraten und alle mit Glühwein und Prosecco zu verwöhnen- ohne euch wäre ich aufgeschmissen gewesen!! ;-)

Es wird ein nächstes Mal geben, da bin ich optimistisch. Dann mit etwas mehr Vorlaufzeit, damit auch alle fleissig Werbung machen können!

 










Kommentare:

  1. Oh mann, hast du die allein bestritten? Da musstest du aber extrem viel vornähen, oder? So viel Arbeit...

    Hast du dir einen Raum angemietet?

    Sieht auf jeden Fall total klasse aus!

    lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    danke, das freut mich! ;-) Ursprünglich sollte ich einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt haben, ganze 4 Wochen lang, deshalb hatte ich schon Windeltaschen, Fleece-Loops & Körnerkissen auf Vorrat da, den Rest hab ich dann für die Ausstellung genäht. Die Aufsteller hatten den Weihnachtsmarkt recht kurzfristig abgesagt, deshalb die Idee mit der kleinen Ausstellung. Ich durfte das Foyer der Gemeinde nutzen, Küche dabei, Toiletten und ein riesiger Parkplatz- ich hätte also durchaus auch 4x soviel Besucher unterbekommen. Aber dafür, dass es so kurzfristig war, sind dennoch einige gekommen. ;-)

    Und ich wollte eigentlich noch vieeel mehr nähen- ich nehm mir irgendwie immer unrealistische Größenordnungen vor, so auch jetzt kurz vor meinem ersten echten Marktstand... *g*

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kenne ich...und dann liegt alles zugeschnitten rum, noch zwei drei Projekte nebenbei, evtl noch was fürs kind...und ich komme total in stress:)...
    schön, ich freue mich über mehr marktbilder:)))

    lg,dani

    AntwortenLöschen