Donnerstag, 26. Januar 2012

Noch mehr Windeltaschen

Auf die Schnelle zeige ich euch ein paar Aufträge, die bereits aus dem Haus sind, irgendwie komme ich derzeit weniger zum bloggen als ich möchte, ich muss mich da erst wieder reinfinden. Und ich gestehe, Facebook ist ja sooo verführerisch, einfach kurz getippt, enter, feddisch. ;-) Was auch daran liegt, dass ich dort gefühlte 24/7 online bin.

Die erste Windeltasche war für ein kleines Mädchen, dass sich sehr früh den Weg in die Welt gebahnt hatte und deshalb einen kleinen Schutzengel mit auf den Weg bekommen sollte. Bei den Farben und Stoffen hatte ich freie Hand.

Credits: "MiniAngels" von EmiOli

Die nächste ist für einen kleinen Jungen, der Neffe meiner Freundin, also hat sie sich durch die Stoffe gewühlt und sich selbst etwas zusammen gestellt, obendrauf passend ein Fußballer, da der Bruder meiner Freundin ein großer Eintracht Frankfurt-Fan ist.

Credits: "Fußballfieber" von HamburgerLiebe über KunterbuntDesign

Der Auftrag für die dritte Windeltasche kam aus der Firma meines Mannes, er hat die Gunst der Stunde genutzt, als eine Kollegin erwähnte, dass sie noch ein Geschenk für ein Baby sucht. ;-) So geht das eben mit der Mundpropaganda, mich hat es sehr gefreut! Hier hatte ich nur die Vorgabe, dass es für einen Jungen sein soll, herausgekommen ist ein kuscheliges Fleece-Monster:


Credits: "Du bist mein Freund" über KunterbuntDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen