Mittwoch, 8. Februar 2012

Klein aber Oho

Heute Mittag darf ich dieses süße Baby-Shirt verschenken, eigentlich soll es 62/68 sein, scheint aber rieeesig auszufallen. Ich dachte ja, 50/56 lohnt nicht, hmmm... Immerhin können sich die Eltern dann eine Weile dran satt sehen- denn der Totenkopf-Stoff hatte es beiden angetan, für die beiden hab ich einen halben Meter geshoppt, mein Geschenk zur Geburt des kleinen Till. ;-)

Allerdings sind so winzige Shirts schon eine Herausforderung für sich, ich bin froh, dass ich an die Ärmel Bündchen genäht habe und sie nicht covern wollte, ich bin definitv eher für Kinder zwischen 2 und 8 geeignet, nicht zu lange und nicht zu kurze Nähte. *lach*

Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen!


Update: Es gefällt! Und passt bestimmt auch in 6 Monaten oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen