Donnerstag, 2. Februar 2012

Windeltaschen- selbst ich verschenke noch welche...

Ich nähe nicht nur im Auftrag, manchmal hab ich auch die Chance noch Windeltaschen zu verschenken, auch wenn die meisten Kinder in meinem Freundeskreis aus der Windel bereits rausgewachsen sind...

Diese hier ist für eine liebe Freundin entstanden, aber leider immer noch bei mir daheim, ich muss dringend den Weg zur Post finden... ;-) Ihre Lieblingsfarbe ist grün, am liebsten noch was mit Pilzen. Dafür habe ich das geheiligte winzige Stückchen grüne Püreh-Popeline angeschnitten, aber der kleine Samuel hat auch ein von den Eltern liebevoll gestaltetes Wald- & Wiesenkinderzimmer, da passte das einfach dazu:

Eine passende U-Heft-Hülle gibt es dazu auch, so ein Set sollte schon vollständig sein:



Es ist übrigens beides derselbe Stoff, ein schönes grün, auf dem unteren Bild hat mich die Bildbearbeitung etwas im Stich gelassen... So grell ist es nicht geworden.
Credits: "November Boys" über KunterbuntDesign

Und dann gab es noch ein Set, zu dem im Oktober bereits ein Gutschein verschenkt wurde, die Wunschfarben für Max lautetet rot und grau, der Sternchenstoff hatte es der Mutter angetan, sie mag es nicht sooo buntig. Hai und Drache hat sie sich ausdrücklich gewünscht, also ist das hier entstanden:



Den Drachen und den Hai habe ich wie bei meinen Kindergartentasche mit einer reflektierenden Folie appliziert, was der eher schlichten Farbkombi noch etwas mehr Pfiff gibt.
Credits: Applikationen von Planet Applique

Dieses Set hat bereits den Besitzer gewechselt und kam sehr gut an, was mich natürlich freut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen