Freitag, 3. Februar 2012

Windeltaschen

Und wieder kann ich euch zwei Aufträge zeigen, die bereits aus dem Haus sind.

Die erste Windeltasche sollte möglichst unbunt in Blautönen sein, mit einem Auto drauf. Ich gestehe, unbunt stellt mich schon vor Herausforderungen, unbunt kann viel bedeuten und in diesem Fall war es für die Freundin einer Freundin, also konnte ich auf keine Erfahrungswerte zurück greifen. Aber ich habe richtig gelegen und die Windeltasche kam gut an:

Credits: "Little Big Boys" über KunterbuntDesign

Die nächste Windeltasche hat eine Freundin bestellt, hier war die Stoffwahl klar, es sollten dieselben Stoffe wie bei der zuvor verschenkten Mutterpasshülle sein, zusammen mit einem Elefant. Herausgekommen ist also diese Tasche:


Credits: Applikation von Planet Applique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen