Freitag, 16. März 2012

Behalten oder nicht behalten, das ist hier die Frage...

Geht euch das auch manchmal so? Man näht Stücke für den Shop und würde sie am liebsten behalten? Lilly hat schon 2 schöne Loopinesse-Shirts, aber dieses hier in 98/104 hab ich vom Markt mit nach Hause gebracht (das einzige aus dem Schnitt, die anderen waren ratz fatz weg). Und nun schau ich es die ganze Zeit an und grüble: behalten oder einstellen? ;-)
Lukas hat ja die letzten drei Jungs-Shirts in 122/128 direkt bekommen, er brauchte aber ohnehin Nachschub im Kleiderschrank, das stand von vornherein fest. Was bleibt, bekommt er. Lilly hat auch schon ein Shirt abgestaubt. ;-) Und hat schon ein paar- aber ich mag das hier so gerne, weil es türkis ist. Nicht rosa. ;-) Wobei ihr anderes ja auch blauer Wolkenjersey ist und ich sowieso noch so viel nähen muss... Fürs Kind.




Schwere Entscheidung. ;-) Kann das mal jemand für mich übernehmen? *g*

Kommentare:

  1. Ich könnte sowas schööööööööööööönes nie hergeben :)

    AntwortenLöschen