Dienstag, 24. April 2012

Eine romantische Tasche

ist heute fertig geworden. ;-) Aufwendig bestickt, aber dennoch schlicht ist die erste Urshult der Saison, weil sie hauptsächlich aus dunklem Jeans besteht. Ich würde sie ja sofort behalten, aber sie ist erstmal für LieseundLotte am 06. Mai gedacht. ;-)

Innen ist die Tasche komplett mit dem rot-weißen Punktestoff gefüttert und hat noch eine zweigeteilte Tasche und eine Schlaufe für ein Schlüsselband. Der Träger ist ín der Länge verstellbar und mit einem passenden Rosenband bestickt.

Und noch eine Tasche gab es heute, eine Gretelies die 2. ;-) Frühlingsfrisch in gelb und orange, ebenfalls mit verstellbarem Träger. Die vordere Tasche ist mit einem KamSnap zu schließen. Die Tasche ist mit einem dicken Volumenvlies abgefüttert. 


Das Innenfutter der Tasche habe ich mit drei KamSnaps versehen, so kann man die Tasche, von außen unsichtbar, dennoch verschließen.
Hier ist noch mehr entstanden, unter anderem die ersten mit Stoff bezogenen Handspiegel, aber da gibts noch keine vorzeigbaren Fotos für euch. Hier wird fleissig gewerkelt, damit es beim Markt auch schöne neue Sachen für euch gibt. ;-)


1 Kommentar: