Mittwoch, 11. April 2012

Kennt ihr schon Nadine?

Kennt ihr sie schon? Ich hab Nadine auf Facebook kennen gelernt, über lustige Umwege- weil damals meine Stickmaschine ständig den Faden gefressen hat, ich auf Facebook laut um Hilfe schrie und mir eine unbekannte Bekannte (räusper, ja, ich spiele ab und an bei Facebook Spiele und habe Freunde, die ich gar nicht kenne, die ich inzwischen aber sehr schätze...) Nadine als Hilfe empfohlen hat (die mir auch helfen konnte)... Und schwups, waren wir gemäß Sociel Network Freunde. ;-)

Dann hab ich entdeckt, dass Nadine auch näht. Aber in ihrem ganz eigenen Stil- inhaltlich sind wir nichts, was man als Konkurrenz bezeichnen könnte. Und dennoch finde ich ihre Sachen einfach schön, sie sind stimmig. Und wenn ich nicht einen überlaufenden Stoffschrank und tausend ebooks hätte, hätte ich bestimmt schon bei ihr geshoppt. ;-)

Wenn ihr Nadine noch nicht kennt, habt ihr jetzt die Chance, das zu ändern. Und gleich davon zu profitieren, denn sie veranstaltet gerade ein wirklich schön aufgemachtes Gewinnspiel auf ihrem Blog. ;-) Es gibt drei wunderschöne Täschchen und wundervollen Lippenbalm von Shades of Pink zu gewinnen- eine weitere sehr interessante Seite, die ich erst durch Nadine kennen gelernt habe.

Nadines Preise sind liebevoll ausgesucht und definitiv einen Blick wert- ich werde auf jeden Fall ins Lostöpfchen springen. Mit Anlauf. ;-) Und ihr?

Und wo wir grad dabei sind (darf ich euch zwei eigentlich in EINEM Post nennen?), bei Shades of Pink gibts auch grad ein Gewinnspiel, uiuiui, das mag ich euch nicht vorenthalten. ;-) Persönliche Erfahrungen hab ich damit noch nicht, aber neugierig bin ich schon, der Gewinn ist nämlich ein Beauty Blender, ein augenscheinlich ganz besonderer Schwamm zum Auftragen von MakeUp (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin ja erst gaaanz kürzlich über Nadine ein Fan von euch geworden). ;-) Da ich mich ja ohne leichtes MakeUp nur bedingt aus dem Haus wage (sehe sonst immer so vom Tod erschrocken aus), aber bisher immer meine Finger als Schwämmchen benutzt hab, bin ich durchaus neugierig, wie so ein Blender funktioniert. Und pink ist er auch- ich MAG pink. *gg* Ein Lieblingsprodukt hab ich noch nicht, denn ich gestehte, bisher bin ich nur durch den Shop geschlichen und hab nur Aaaah und Ooooh gemacht. ;-) Also ich denke, auch in das Töpfchen hüpf ich rein. Wer hüpft mit?

Was ein Rumgehüpfe... ;-) Aber im Hüpfen gab ich grad Übung, denn heut Nacht und heut Vormittag hab ich ein Freudengehüpfe veranstaltet. Denn ich hab Stand Nr. 61 bei LieseundLotte am 06. Mai in Bad Nauheim- ich freu mich drauf! Ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Wie es bei SoP aussieht weiß ich grade nicht, aber bei mir bist du drin. Im Töpfchen. Ich wünsch dir viel Glück! :)

    AntwortenLöschen