Dienstag, 17. April 2012

So macht Sicherheit Spaß...

Ab und an nehme ich ja noch ein 3. Kind im Auto mit oder muss Lukas mal einen Sitz für Kindergartenausflüge etc mitgeben... Also haben wir uns mal ein Sitzpolster zugelegt, mit dem er ja schon im Auto fahren darf. Aber so wirklich schön sind die Bezüge ja nicht, der einzige Grund, warum er sich drauf setzt ist der vorne-sitzen-Bonus. Ich bekomm nämlich keine 3 Sitze auf meine Rückbank- und der Größte darf dann ausnahmsweise mal nach vorne. ;-) Klar hab ich unten mit Edding den Namen draufgeschrieben, aber dennoch ist der Sitz nicht im Kindergarten-Stapel sofort zu finden.

Jetzt schon!!

Vielleicht hätte ich es auch alleine ausgetüftelt, aber mir fehlt für sowas immer der Antrieb- wie schön dass es Kreative gibt, die sich genau um solche Dinge ihre Gedanken machen. Jetzt finden wir unser Sitzpolster SOFORT wieder. ;-) Ich bin gespannt, was der kleine Herr des Hauses sagen wird. ;-)

Nicht dass ich ihn jetzt gar nicht mehr in seinen normalen Autositz bekomme. *lach* Ich glaube, ich mach noch einen Bezug für Mädchen- falls wir mal seine Freundin im Auto mitnehmen. ;-) Dann kann ich schnell auswechseln! Der Bezug ist schnell genäht und macht wirklich viel Spaß! Ob das auch was für den Markt wäre?
Das tolle ebook stammt von Gioia und ist genau hier erhältlich! 

P.S. Ich hab euch doch gesagt, dass es bald wieder Fotos gibt. Und wenn ich jetzt noch die andere Kamera finden würde, könnte ich euch zwei bereits verschickte Windeltaschen zeigen... *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen