Sonntag, 27. Mai 2012

Beulenkühler

Heute ist bei mir eine Handvoll Beulenkühler entstanden, gerade jetzt haben wir hier viele Blessuren zu verzeichnen, zum Beispiel wenn man mit nassen Füßen auf dem Balkon nach dem Planschen ausrutscht. ;-)

Aber sobald das gute Wetter alle dauerhaft nach draußen zieht, ergeben sich augenscheinlich mehr Möglichkeiten sich Beulen und Schrammen zuzuziehen, leider auch ab und an einen Wespenstich... Bei euch auch?

Und da die Gelkissen aus Kühlschrank und Tiefkühlfach zu kalt für die Haut sind und ich keine Lust hab, immer ein Geschirrtuch drumzuwickeln, hab ich ein paar Hüllen mit Hotelverschluss genäht. So kann das Kühlkissen direkt aus dem Kühlschrank auf die Beule! ;-)

Der erste Schwung ist mit dem süßen Pflaster-Knudie verziert, weitere Designs liegen bereits unter der Maschine. ;-) Und alle kommen nächste Woche erstmal mit zum SchnickSchnackShopping, bevor sie in den Shop wandern.

Die Hüllen gibt es auf Wunsch auch mit dem Gelkissen, sie passen aber auf alle Gelkissen der Größe 13x14cm.

Außerdem sind im Laufe der Woche ein paar Kopftücher mit Schirm entstanden, passend zur bald startenden Fußball-EM. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen