Mittwoch, 30. Mai 2012

Mitmachaktion beim SchnickSchnackShopping

Es wird Zeit, dass ich euch endlich mal sage, was ich mir für euch überlegt habe. Es wird vor allem was für die Großen sein. ;-) Bei dem Wetter zieht es uns alle raus, zum Picknick, Biergarten, Schwimmbad. Und nicht alle Getränke haben einen Drehverschluss... ;-) Deswegen biete ich euch an, eigene Flaschenöffner zu gestalten, die Rohlinge, die Presse, Blanko-Papiere zum Bemalen, das hab ich dabei. ;-) Und ihr könnt gerne eigene Vorlagen mitbringen, die ihr vorab daheim gestaltet habt, am besten geht es mit dem passenden Designer von Badge-Matic, einfach online gestalten (ihr müsst euch dort nur kostenfrei registrieren, ist aber wirklich harmlos), auf normalem dünnen Kopierpapier ausdrucken und bei mir in die Presse stecken. ;-) Wenn ihr es mit dem Designer macht, ist die ausgedruckte Vorlage in der richtigen Größe und auch der Beschnitt vom Rand wird bereits angezeigt- nicht dass euer Motiv verschwindet. ;-) Ihr braucht die Vorlage für 59mm-Buttons. ;-)

Wenn ihr eine Vorlage von Hand gestalten wollt, dann braucht ihr eine Kreisform von 69,8mm, der fertige Flaschenöffner wird 59mm groß sein, deshalb sollte das Motiv nicht größer als 53mm sein. Ein bisschen fummlig, das gebe ich zu. ;-) Aber das Ergebnis überzeugt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jeden nur einen Flaschenöffner gestalten lassen kann, damit möglichst viele etwas von der Aktion haben.
Bitte beachtet, dass ihr nur eigene Motive nehmen könnt, keine Bilder von Dritten, keine Logos, keine bekannten Comics etc. ;-)

Natürlich habe ich auch fertige Flaschenöffner zum Kaufen dabei, gerade im Hinblick auf die nahende EM kann man die ganz gut gebrauchen. ;-) Dann natürlich mit passender Filzhülle, wie meine Handspiegel auch.

Ich freu mich schon sehr auf euch und eure Ideen am nächsten Sonntag!

Ganz vielleicht werden wir auch noch eine Aktion für die Kleinen anbieten können, da das aber so wetter- und platzabhängig sein wird, müsst ihr euch vor Ort überraschen lassen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen