Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Kindergartentaschen...

... und alle begleiten mich am Sonntag zu LieseundLotte. ;-)

Wie immer sind die Applikationen mit Reflektionsfolie unterlegt und die Taschenklappe mit einer Reflexpaspel versehen. Das macht nur das Fotografieren bzw. das Wiedergaben der Farben etwas schwierig, aber ihr habt ja genügend Phantasie- oder? Der Tragegurt ist mit einem passenden Webband verziert.

Ganz viele neue Motive- ist auch eins für euch dabei?



Als ich Gioias neues Apfelband gesehen habe, hatte ich diese Tasche sofort im Kopf, in natura ist das Band NOCH schöner. Das Band gibt es exklusiv bei Gioia. ;-)

Bald startet ein neues Kindergartenjahr, vielleicht findet die ein oder andere Tasche ja schon am Sonntag einen neuen stolzen Besitzer. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen