Donnerstag, 31. Mai 2012

Was Kleines zur EM...

... hab ich doch für das SchnickSchnackShopping versprochen. ;-) Den Anfang machen eine Handvoll Fußball-Flaschenöffner, die garantiert einen guten Einsatz finden werden. Als Geschenk immer eine gute Idee!

Bisher sind es 15 Stück, soll ich noch ein paar vorbereiten? Würdet ihr gerne welche shoppen? ;-)

Ein paar buntere Motive hab ich auch im Eifer des Gefechts gemacht- denn warum sollten wir immer auf die Männer warten, bis sich jemand erbarmt unser Bier, Radler, Malzbier, Cola, Limo was auch immer zu öffnen? ;-) Ich zumindest gehöre nicht zu den Glücklichen, die das mit einem Feuerzeug schaffen. Zumal ich das genausowenig einstecken habe... *lach*


Und wo ich die Presse ohnhin rausgeholt habe, hab ich gleich noch einen weiteren Schwung Handspiegel gemacht, ein schöner bunter Haufen wird den Stand schmücken. ;-) Die passenden Filzhüllen müssen dann heute noch in Nachtarbeit entstehen... *g* Aber das ist ja nicht unüblich für mich. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen