Dienstag, 5. Juni 2012

Anziehendes zur EM

Auch ich hab mir ein paar Gedanken zur EM gemacht, die passenden Flaschenöffner habt ihr ja schon gesehen. ;-)

Aber es sind auch ein paar Fußball-Shirts entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will. ;-) Ein paar habe ich, die morgen in den Shop einziehen werden, inzwischen getrocknet und abfotografiert, jetzt steht nur noch die Bildbearbeitung an, damit sie morgen in den Shop einziehen können- der Countdown zur EM läuft schließlich. Und mit den Shirts können auch kleine Fußballfans Flagge bekennen. ;-)


Eine Variante für Jungs mit kleinen Fußbällen in Landesflagge und kontrastfarbigen Bündchen:



... und eine für Mädchen, die meisten mit einem glitzernden Fußball in schwarz / anthrazit und einem schwarzen Rollsaum. ;-)

Das sind alle verbleibenden Shirts, mehr werde ich mangels Material und Zeit auch nicht mehr herstellen können, bevor die EM losgeht. ;-) Morgen früh ziehen sie, als erste der verbleibenden Marktware, in den Shop ein. Das Waschen, Trocknen, Bügeln und Fotografieren dauert deutlich länger als gedacht, deswegen wird der Einzug etwas langsamer gehen und morgen noch nicht alles drin sein. Ich hoffe, bis Ende der Woche alles geschafft zu haben... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen