Montag, 27. August 2012

Ab jetzt darf geshoppt werden...

Lange war es hier ruhig. Zuuuuu ruhig. Das geb ich ja zu. Und ich hab noch eine ganze Flut an Bildern, die ich euch schulde. ;-)

Aber ich hab diverse Nachtschichten eingelegt, um etwas zu realisieren, dass mir schon lange im Kopf herum gegangen ist: einen eigenen Online-Shop. ;-) Als es zum 01.08. soviel Chaos und Unsicherheiten rund um Dawanda gab und ich sowieso noch in meiner zwangsweise eingelegten Sommerferienpause steckte, hab ich das als den nötigen Ansporn gesehen, jetzt DOCH selbst etwas auf die Beine zu stellen. Natürlich nicht ohne tatkräftige Unterstützung von meinem Bruder- dem mein vieler Dank langsam unheimlich wird- aber er hat ihn sich mehr als verdient. Er hat die komplette Programmierung und auch ein Großteil vom Design umgesetzt, hat sich meine laienhaften Vorstellungen und Antworten angehört und mit Sicherheit ebenfalls einen deutlich erhöhten Koffein-Pegel gehabt. Es gab Momente, da war es sehr hilfreich, dass wir ca. 680km auseinander wohnen- ich hätte ihn sonst bestimmt mal fluchen hören. Besser, dass ich es nicht gehört habe. *g* Ohne ihn wäre ich nicht fertig, da wäre ich vermutlich nicht mal über den Anfang hinaus gekommen. ;-) Also nochmals- DANKE!

Nebenbei hat er meiner Website auch noch ein Update verpasst, in ihrer ursprünglichen Form hat sie dank dem Shop nämlich nicht mehr viel Sinn gemacht. ;-)

Natürlich bin ich noch lange nicht fertig mit dem Einpflegen aller Produkte- aber da wir bereits erste Flyer verteilt haben, konnte ich das Online-Gehen nicht mehr weiter rauszögern. ;-) Und so ist auch die Kategorie "Neue Produkte" wenigstens immer befüllt. ;-)

Falls ihr noch Fehler findet, seht es mir nach- bei so vielen Nachtschichten kann das vorkommen. Schickt mir einfach eine kurze Mail, dann kann ich das ändern. 
Mein Dawanda-Shop bleibt derzeit weiter geschlossen- einfach weil ich die eine große Baustelle erstmal fertig machen will. Dann seh ich weiter. 

Ich hoffe, euch gefallen Website und Shop! Ich geh jetzt mal ein paar weitere Bilder für den Shop bearbeiten und Produkte einstellen- aber nachher schieb ich auch noch ein paar Fotos hier nach- versprochen. ;-)


Kommentare:

  1. der Shop sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und VIEL Erfolg und Freude damit!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. boah der Shop sieht toll aus, viel Glück damit!! Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem shop, der ist sooo schön geworden
    glg chrissy

    AntwortenLöschen