Samstag, 15. September 2012

Zuckersüßes Gewinnspiel

... wäre mir beinahe entgangen- und nicht nur wegen dem Lostopf will ich es mit euch teilen. ;-) Nadine feiert bald ihren 30. Geburtstag, aber jetzt schon 2jähriges Bestehen ihres kleinen, aber feinen Labels mit wunderschönen Taschenideen, die perfekt individualisert werden können. An dieser Stelle von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum und viel Erfolg auch für die nächsten Jahre! Sie betreibt ihren Blog und Shop mit soviel Herzblut, da lohnt ein Blick auf alle Fälle. ;-)

Ein Geburtstagskind wird ja meist beschenkt, aber zum Jubiläum verschenkt Nadine ein paar Zuckerstücke, ich würde mich über jeden Preis hemmungslos freuen. ;-) Wie soll ich mich denn da bitte entscheiden?

Die Haarspangen würd ich nur ganz eventuell vielleicht an Lilly abtreten- ob ich doch mal einen neuen Versuch unternehmen sollte, häkeln zu lernen? Das Geschirr ist ohnehin ein Traum, die Molly hab ich mir leider vorhin selbst gekauft (bevor ja schon die nächste erscheint, ich bin da immer etwas konfus vom Zeitplan her). ;-) Aber die Wasseruhr- der Smilie - der wäre perfekt. Ich trinke immer vieeeeel zu wenig.

Na, neugierig geworden? Dann würd ich sagen: einfach mal schnuppern gehen und zwar hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen