Sonntag, 4. November 2012

Sewing at night live

Schon wieder sooooo leise hier, ich weiß. Gute Vorsätze sollte man sich nieeee vornehmen, ich glaub, es scheitert hier eher am Vorsatz. Aber ich war fleissig, Man siehts nur nicht. Noch nicht. Aber jetzt wirds nicht nur bei Facebook, sondern endlich auch hier gepostet. ;-)

Am 16.11.2012 ist es wieder soweit, Sewing at night Live, zum 2. Mal. Meine eigene kleine Ausstellung, selber Ort, selbes Team. Und dazu möchte ich euch herzlich einladen:




Für euch gibt es viele bunte Dinge anzuschauen, bei Gefallen auch zu kaufen. ;-) Ich habe mein gesamtes Sortiment dabei und zusätzlich ein paar besondere Ideen für Weihnachten und Winter! Lasst euch überraschen, ich stecke noch fleissig in der Produktion und halte euch hier auf dem Laufenden!

Alle Kindergartentaschen, die an der Ausstellung gekauft werden, besticke ich vor Ort gerne mit dem Wunschnamen, ohne Aufpreis.

Diesmal starte ich bereits Mittags gemütlich bei Kaffee und was zum Knabbern, für die Kinder öffnen wir das Spielezimmer.
Parallel biete ich nachmittags bis 18.30 Uhr an, dass Kinder selbst Flaschenöffner gestalten können- vielleicht als Weihnachtsgeschenk für Papa? ;-) Ich habe die Buttonmaschine samt Papierrohlingen und bunten Stiften im Gepäck- solange der Vorrat reicht darf pro Kind ein Flaschenöffner gemacht werden.

Abends wird wieder Sekt und Glühwein ausgeschenkt, ich halte bis 23.00 Uhr die Stellung, so dass ihr entweder mit Kindern oder auch alleine kommen könnt! Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag und Abend mit euch und bin gespannt, wer mich besuchen kommt! ;-)

P.S. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, die Ausstellung darf in den Räumen der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Griesheims stattfinden, danke dafür!


Ich freue mich schon sehr darauf und habe viele bekannte, aber auch einige neue Produkte im Gepäck... Es kommen jetzt nach und nach auch Bilder dazu, damit ihr wisst, was euch erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen