Mittwoch, 7. November 2012

Wimpel & Co

Ich hätte nie gedacht, wie sehr einen so einfach aussehnde Wimpel zeitlich in Beschlag nehmen können. ;-) Aber dennoch macht es Spaß, deswegen sind hier einige Wimpelketten entstanden, einen kleinen Teil kann ich euch schon zeigen.
Die Wimpel werden am 16.11. die Räume dekorieren, können aber auch sofort vom Fleck weg gekauft werden. Meine Kinder haben sich schon je einen ausgesucht und hoffen, dass bitte genau dieser übrig bleibt. Abwarten. ;-) Und wenn nicht, dann gibt es eben neue. ;-)


Diese Wimpelketten sind aus festem Filz, alle Ketten sind ca. 3m lang und bestehen aus 15 Wimpeln.


Diese hier sind aus weihnachtlichen Baumwollstoffen, ich hab noch ein paar mehr zusammen gestellt.

Aber ich war auch sonst nicht untätig und habe für euch Buttons entworfen und geschnitten:



 Und gesockt wurde auch fleissig, auch hier nur ein kleiner Ausschnitt:


Es wird also weihnachtlich-winterlich-bunt bei mir, ich freu mich schon aufs Dekorieren. Und weil ich heute Nacht nicht schlafen konnte, hab ich die Zeit genutzt und 2 Lampen umhüllt, die seit über einem Jahr im Schrank genau auf so einen Einsatz gewartet haben:


Allerdings habe ich keine passenden Leuchtmittel im Haus, ich muss also nochmal zu Ikea- ein sehr gefährliches Unterfangen. Irgendwie habe ich die Sorge, dass da neue Lampenrohlinge in den Wagen hüpfen werden... ;-)

Morgen zeige ich euch, was an neuen Standard-Sachen entstanden ist, also Mutterpasshüllen, Windeltaschen und U-Heft-Hüllen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen