Mittwoch, 12. Dezember 2012

AdventsBloggalender - mein Türchen für euch

Ich sags ja, ich liebe die Adventszeit und vor allem, wenn ich anderen eine Freude machen darf. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich beim diesjährigen AdventsBloggalender dabei sein durfte und ich hoffe, mit meinem Türchen dem ein oder anderen von euch eine Freude zu bereiten!

Um einen meiner drei Preise zu gewinnen, müsst ihr nicht viel tun. ;-) Ein Kommentar unter genau diesem Post hier reicht mir schon aus- und noch lieber würde ich von euch hören, ob ihr dem Freizeitstress dieses Jahr erlegen seit oder ob ihr es schafft, euch die Adventszeit besinnlich und entspannt zu halten. Wenn ja, was ist euer Geheimnis? Oder seit ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung? Vorraussetzung für die Teilnahme sind diese persönlichen Worte nicht, aber ich gestehe, ich würde gerne einmal etwas von euch hören statt umgekehrt. ;-) Immerhin rede ich euch sonst hier meist alleine in Grund und Boden.

Also, einfach posten, bitte denkt daran, eure Emailadresse anzugeben, wenn ich sie nicht über das Profil finden kann, damit ich euch benachrichtigen kann. Alle Kommentare am 12.12.2012 (was eine Schnapszahl, merke ich erst jetzt) bis 0.00 Uhr werden gezählt, dann wird zeitnah ausgelost. Doppelte Post werden nicht berücksichtigt.

Ich habe lange hin- und herüberlegt, was genau ich verlosen möchte, das ist gar nicht so leicht. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, habe ich 3 Preise für euch ausgesucht.

Der 1. Preis ist ein Einkaufsgutschein für meinen Shop.
Ihr bekommt einen Gutscheincode über 20,- Euro von mir, den ihr für alles aus meinem Sortiment einsetzen dürft, das in meinem eigenen Online-Shop drin ist und noch reinkommt, die nächsten Tage werde ich noch fleissig etwas nachlegen, versprochen. Ihr könnt den Gutschein sofort einlösen oder in Etappen, weiter geben, wie auch immer. ;-)

Der 2. Preis ist eine Kosmetiktasche samt passendem Handspiegel.

Ich habe mich für genau diese entschieden, weil sie mir besonders gut gefällt. ;-) Natürlich gibt es zu dem Spiegel auch noch eine passende Wollfilzhülle in Hell- oder Dunkelgrau, nach Wunsch, dazu, damit der Spiegel zwischen all den Kosmetika vor Kratzern geschützt bleibt.


Der 3. Preis ist ein Schlüsselanhänger aus Wollfilz.

Aus diesem bunten Stapel darf sich der Gewinner einen Schlüsselanhänger aussuchen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Preise und ich kann euch eine Freude machen. Mir würdet ihr eine Freude machen, wenn ihr das Gewinnspiel fleissig rumerzählt, einfach den Link hier mitnehmen oder auf meiner Facebook-Seite teilen, ich freue mich auf eine rege Teilnahme von euch und wünsche euch allen Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, och bin ich etwa die 1. wie schön. Toll deine Verlosung da versuche ich doch gerne mein Glück, wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ob ich mit der nr. 2 so viel glück haben werde ?
    ich hoffe es doch sehr ;o) und da heute der 12.12.12 ist, habe ich bestimmt eine doppelte portion glück ;o))
    schönes türchen hast du da gezaubert ...
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooh ich liebe das chirp stöffchen UND sterne... da MUSS ich also quasi mein glück versuchen *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    beim Plätzchen essen ist meine Familie schon ganz auf Advent eingestimmt. Wir haben gestern "Nachgebacken" um die schwindenden Vorräte aufzufüllen...

    LG,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Sandra und hüpf auch mit ins Töpfchen!

    bringsfan2005@hotmail.de

    Gruß
    Kristina





    Btw : neu mir laufen grade 3 gewinn aktionen mit tollen preisen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die einzige die hier in weihnachtstimmung ist ist josie ( 3) Weihnachtslieder singen , vom.nikolaus/ weihnachtmann erzählen etc. Weihnachtsdeko ist in Arbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Oh den Chirp Stoff habe ich noch nie in "real" gesehen - dabei wollt ich ihn schon immer bestellen...
    Weihnachtsstress ist hier noch angesagt, aber darüber darf ich nicht meckern, denn das ist nunmal das Weihnachtsgeschäft aber zwischenzeitlich nehmen wir uns doch die Zeit zum Backen und lesen und ab heute noch mehr Zeit (hoffentlich) liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ich versuche, immer wiede mal eine Pause einzulegen, mich um gezielt den Kindern zu widmen und vor allem geistig runterzukommen. Ich hoffe, so einigermassen entspannt durch die Adventszeit zu kommen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöne Gewinne, früher war ich schon froh einen Schokoladenkalender zu haben und dachte das sei das beste was passieren kann, aber heute weiß ich, das Beste was passieren kann sind Blogger.
    Ich würd wahnsinnig gerne gewinnen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    als Nähanfängerin bin ich froh über die vielen Blogs über die ich dank des Adventbloggalenders stolpere. Nun bin ich bei dir gelandet und fühle mich pudelwohl.
    Deine Preise sind alle 3 toll .... und ich hüpfe somit gern in deinen Lostopf.
    Adventszeit .... eigentlich habe ich mich da noch nie sehr gestresst gefühlt. Ich bin Mama von 3 Mädels (13,11 und 4) und wir lieben alle diese Vorweihnachtszeit. Geschenke besorge ich überwiegend online, was dem Stresslevel gut tut. ;-) Ansonsten Plätzchen backen, schmücken und basteln gehören natürlich auch dazu. Am 22. oder 23. wird der Baum aufgestellt und wir schmücken ihn alle zusammen. Das Essen für die Gäste am 24. bereite ich am 23. schon vor .... somit versuche ich gelassen in den Heiligenabend zu rutschen. ;-)

    Liebe Grüße
    Diana
    diwisdoms@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen :-)
    Bei diesen schönen Gewinn-Möglichkeiten mache ich natürlich sehr gerne mit und versuche mein Glück!

    Um dem Stress zu entkommen und in Weihnachtsstimmung zu kommen gibt es folgendes Rezept:
    Man nehme wenig Arbeit und noch weniger Arbeitsstress, mischt dies mit einem Hauch Hoffnung, dass man bei diesem schneereichen Wetter heile zu Hause ankommt, streut ganz viel Freude auf's Wochenende dazu und dekoriert das Ganze dann am Wochenende mit Plätzchen backen, Schlitten fahren und Schneemännern bauen :-D

    Liebe Grüße aus Solingen,
    Janine (nine9791 at yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen
    Um unseren Adventsstress ein wenig zu mildern, mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Wir haben viele Termine um diese Zeit, da sowohl in Schule als auch in Kindergarten verbunden mit Berufstätigkeit einfach zu viel los ist zur Weihnachtszeit. Ein kleiner Gewinn tut da schon mal gut. Danke für die Verlosung und lg
    Andrea
    9andi9 ät gmx. at

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen*g*

    Da mache ich auch gerne mit!
    Ich versuche mich, nach Möglichkeit, dem Stress zu entziehen...und lasse dafür auch mal den Weihnachtsmarkt sausen. Lieber bleibe ich Zuhause und stricke mir einen schönen Schal bei einer Tasse Tee und sehe in den verschneiten Garten, als das ich mir ein Stress-Rennen durch die Glühwein- und Würstchenbuden in der hoffnungslos überfüllten Innenstadt liefere. Manchmal ist weniger mehr..
    Und nun mit Anlauf in den Lostopf*g*
    Danke und einen lieben Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  14. Na,das ist ja ein schönes, willkommenes Türchen!Ab ab,in den Lostopf!
    Einen schönen Tag!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    du hast ja tolle Gewinne!! Da mache ich gerne mit!
    Ein Rezept für eine entspannte Vorweihnachtszeit habe ich nicht wirklich, außer dass ich mit den Kindern möglichst alle Geschäfte meide und statt dessen viel in die Natur gehe. Die meisten Geschenke habe ich online bestellt... ;-)
    Liebe Grüße, Melanie
    mail@melaniewerth.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin!
    Das sind ja wundervolle Gewinne! Auf einen gutschein in deinem Shop hab ich es ganz besonders abgesehen, denn da drin finden sich so schööööne Sachen!

    Weihnachtliche Grüße!
    Linda
    (Email im Bloggerprofil)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Namensvetterin :)
    Ich glaub wir sind so entspannt, da wir diesen Geschenkestress nicht haben - bei uns bekommen nur Kinder etwas ;) Kerzenschein, Plätzchenduft und Schnee bewirken bei uns einfach Entspannung.
    Nun hüpf ich noch ins Töpfchen.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,

    ich sitze hier im verschneiten Solingen und dachte, ich mache mal bei deinem Türchen mit.
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja schön!!!! Da versuche ich mal mein Glück, weiß gar nicht welchen Preis ich lieber hätte ;-)

    Viele liebe Grüße

    Cathrin

    ca.ott(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,

    ich bin auch begeisterte Näherin, aber freu mich immer wenn ich von anderen etwas genähtes bekomme und deine Täschlein sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Paula
    (paula.faden(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind schöne Gewinne, da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Dinge !
    Mein Adventsstress hält sich in Grenzen- mein Wichtelpäckchen ist verschickt und nur ein paar Kleinigkeiten fehlen noch...
    Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten, das hilft auch ;)

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. ahhh ich liebe diesen tollen Stoff von der Tasche...toi toi toi
    schöner blog!!ich bin noch sehr blog unerfahren,aber es bringt sehr viel freude deinen zu durch stöbern.
    liebe grüße katharina von fiederalala

    katharina_koop@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. So tolle Sachen! Da mache ich es mir gleich mit im Lostopf bequem.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Moin Moin!
    Weihnachtsstreß? Ja, aber Dank Internet dieses Jahr etwas entspannter! Vieles wir einfach online bestellt! Dafür bleibt mir wieder rum Zeit, handmade Geschenke herzustellen! Die Gewinne sind "einfach schön".
    Lieben Gruß
    Caja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh wow die sind ja toll!!!!


    na da möchte ich mein Glück auch versuchen!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich möchte auch gern mitmachen, sind ja tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo Kerstin, wie schön....tolle Täschchen und ein einladender Blog!! Zum Entspannen find toll, Spaziergänge im Wald (oder draußen an ruhigen Orten / nicht auf'm Weihnachtsmarkt oder im ShoppingCenter, das sind die Nerven-Killer, da bestell ich dann lieber im Internet) Auch schön: Weihnachtsplätzchen backen, lieber wenig Sorten und mit Freude verziert, als Berge von verschiedenen Sorten in Hektik fabriziert.... mit ner Freundin einen Glühwein trinken und quatschen :) (sehr entspannend!!), nach einem nasskalten, schneematschigen Tag in die warme Badewanne hüpfen... vielleicht ist was für Dich an Ideen dabei, wobei die ja nicht wirklich neu sind :)
    Eine schöne Adventszeit und entspannte Momente mit deiner Familie wünsche ich Dir, liebe Grüße, Doro (post@hutundgut.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin!

    Ich würde mich riesig freuen eine deiner grandiosen Kreationen zu gewinnen und lieebe vor allem den Stoff des Kosmetiktäschchens :) Mit dem Gutschein würde sich aber natürlich auch viel anfangen lassen! Da würde es dann sicher auch nicht bei einem Schmuckstück bleiben ;)
    Die Weihanchtszeit genieß ich am liebsten, indem ich viel mit meiner Familie mache - vor allem mit meinen Nichten, die einen einfach mit ihrer ausgelassenen Stimmung anstecken. Außerdem habe ich mir angewöhnt Geschenke einfach übers Jahr verteilt zu besorgen, also einfach zu kaufen, wenn ich zufällig auf etwas Passendes für jemanden stoße. Das Highlight ist dieses Jahr unser selbstgebastelter Adventskalender: Dazu hat mein Freund 12 kleine Geschenke für mich verpackt und er bekommt 12 Überraschungen von mir. So können wir jeden Tag mit einem kleinen Abenteuer starten und selbst ich als Morgenmuffel bin gut gelaunt :)

    Soweit von mir. Ich wünsche dir & deiner Familie noch eine schöne und entspannte Adventszeit!

    Grüssle,
    die Chrisi (ch.rauschan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu...
    deine Sachen sind wie immer total schön :)
    und deswegen hinterlasse ich auch nur einen kleinen Gruß
    um ins Lostöpfchen zu hüpfen :)

    Lieben Gruß
    Michaela
    (mscrispy@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  31. Du verlost sehr schöne Sachen. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  32. What a great giveaway!
    Count me in please!

    AntwortenLöschen
  33. Ich lieeeeebe Weihnachten-
    ich höre das ganze Jahr über genau hin,
    was die zu beschenkenden Mitmenschen sich wünschen und versuche alles im November zu besorgen,
    dann fâllt dieserStress schon einmal weg :)
    Ich wünsche einen tollen 12.12.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. huhu,

    die Sachen hast du schön ausgesucht. :))

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Sachen, ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Weihnachtsstress habe ich keinen, ich mache ihn mir nicht - bin eher der wenig-Konsumierer und auch innerhalb der Familie hält sich das im kleinen Rahmen.
    Zum Plätzchenbacken bin ich auch gesundheitlichen Gründen noch nicht gekommen, möchte aber an diesem Wochenende wenigstens ein wenig backen.
    Statt Hektik genieße ich lieber Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wundere mich über die Shopping-Manie vieler Leute.
    Es grüßt
    Ulrike
    wildermohn at web.de

    AntwortenLöschen
  36. Da möchte ich gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kerstin,
    leider kann ich dem Weihnachtsstress mal wieder nicht entkommen, wie in jedem Jahr. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte dieses Jahr die Vorweihnachtszeit zu genießen. Aber da sind wieder 1000 Dinge die man unbedingt erledigen muss...Weihnachtsfeiern, Geschenke besorgen, basteln, Plätzchen backen, Deko...und der alltägliche Wahnsinn. Aber nun ist es ja fast geschafft und spätestens am Heiligen Abend kehrt Ruhe ein...und im nächsten Jahr, ja...da wird sich was ändern und ich werde die Weihnachtszeit genießen, so ganz in Ruhe ;)
    Ganz liebe Grüße, Anne (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich will auch gewinnen :-)
    Ps: ich brauche noch einen kapuzenschal als Weihnachtsgeschenk! Wie, wann wo? ;-)
    Gruss
    Dany ( Schäfer) mailadresse hast du ja

    AntwortenLöschen
  39. Hi Kerstin,
    da mache ich doch gerne mit :-)
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit für Dich und Deine Familie.
    Elvira
    elvirasch@o2online.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Kerstin,

    auch ich würde mich gern anschließen und bei deinem Adventskalender mitmachen. Glück hab ich meistens nicht, aber wer nicht wagt...
    Ich bin eigentlich gar nicht im Weihnachtsstress. Eher im Prüfungsstress. Habe nächste Woche meine letzte Prüfung für's 2. Staatsexamen. Wenn das geschafft ist, geht der eigentlich Weihnachtsstress los... Plätzchen backen, Glühwein trinken, Geschenke kaufen... :)

    Viele Grüße,

    Frau Linchen

    AntwortenLöschen
  41. Na da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen.

    Danke fürs tolle Kalenderchen und die tollen Preise.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  42. So, der Lostopf ist nun geschlossen- ich danke euch schon mal herzlich für eure rege Teilnahme und die vielen lieben Worte!

    AntwortenLöschen