Donnerstag, 13. Dezember 2012

Und gewonnen hat...

Erstmal ganz vielen Dank für eure rege Teilnahme und die vielen lieben Kommentare. Ich gebe mir genauso Mühe, mir ein paar Ruheinseln in der Adventszeit zu schaffen- auch wenn sie manchmal auf Kopfschütteln stoßen. ;-) Ich habe z.B. vor ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten aus der Küche zu verschenken und heute früh dafür eingekauft, ich liebe es auch dort neue Dinge auszuprobieren. Und mein Mann kopfschüttelnd daneben, ich würde mir vieeeeeel zu viel vornehmen, hätte bestimmt schlechte Laune, wenn mein Zeitplan nicht klappt und überhaupt und sowieso. Warum nur gehe ich nicht alleine einkaufen? *g* Mein Zeitplan wird nie aufgehen, stimmt. Aber das liegt daran, dass wir uns hier alle viel zu viel vornehmen, auch schöne Dinge, aber manchmal muss man auch entschleunigen... Das tue ich auch, dann gibts halt eine Sorte Plätzchen weniger, dafür haben wir lieber weiter Brettspiele mit den Kindern gemacht. Dann wird die Deko nicht perfekt, das Schlafzimmer bleibt die Notfall-Rumpelkammer, wenn wir bis zum Besuch nicht alles aufgeräumt haben (wir sind unpraktischerweise ein Haushalt voller Chaoten, Groß wie Klein) usw. Ich nehme mir immer zuviel vor- entscheidend ist nur, ob ich mich stressfrei von manchen Plänen trennen kann. Und das klappt entgegen der Unkerei von meinem Mann ganz gut dieses Jahr. Auch wenn ich heute Mittag noch unbedingt Glüh-Kirsch-Marmelade und Apfel-Zimt-Likör kochen will. Und Plätzchen backen. Und in die Firma von meinem Mann um Tannenbäume für einen guten Zweck zu schmücken. Und den Haushalt schmeißen. Aber sonst- ganz entspannt! *lach*

Und nun hab ich euch genug mit meinen langen Reden gefoltert- kurz fassen kann ich mich nicht. ;-) Entschuldigung! Ich hab mich beeilt und gaaaanz schnell heut morgen ausgelost. Schlicht per Random.org, das ist unparteiisch. ;-) Nur das Bilder von machen, eintippern, etc., das dauert dann doch etwas.

Ich habe 3x zwischen 1 und 42 ausgelost, der 43. Kommentar war ja mein eigener. Die Gewinner werde ich gleich noch per Email benachrichtigen, ich hoffe, sie freuen sich!

Der erste Preis geht an Janine, herzlichen Glückwunsch! Deinen Gutschein schicke ich dir per Email zu!
 

Der 2. Preis, die Kosmetiktasche mit dem Spiegel, geht an Frau Linchen, auch dir herzlichen Glückwunsch! Da hat es doch geklappt! Du musst mir nur noch sagen, ob du lieber eine hellgraue oder dunkelgraue Hülle für deinen Spiegel möchtest. ;-)
 

Und der 3. Preis geht an Caja- herzlichen Glückwunsch auch an dich! Gib mir Bescheid, welche Schlüsselanhänger es sein darf! Leider kann ich dir keine Email schicken, weil ich deine Mailadresse nicht im Profil gefunden habe?!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen, auf meiner Facebook-Seite nähere ich mich langsam, aber sicher den 150 Fans. Dafür lass ich mir wieder was einfallen!

Und falls ihr doch noch was in meinem Shop gefunden habt, freut ihr euch vielleicht hierüber: Als kleines Trostpflaster gibt es noch einen Gutschein-Code für meinen Shop, gültig bis zum 31.12.2012 über 10%. Einfach den GutscheinCode "AdventsBloggalender" eingeben. Alle Bestellungen, die bis zum 20.12.2012 bezahlt sind, werden noch vor Weihnachten verschickt!

Ich hoffe, ihr alle habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich sehr über mein Gewinn! Alles sehr niedlich und "einfach schön"
    Danke Schön! Liebst Caja

    AntwortenLöschen