Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachten kann kommen

... denn seit vorhin ist unser Baum fast fertig. ;-) Ich vermisse zwar immer noch echte Kerzen. aber ich habe längst kapituliert, Lichterketten können immer leuchten, viel mehr im Baum angebracht werden und sind sicherer... Aber so ein bisschen vermiss ich dennoch die schönen alten Kerzenhalter und die flackernden Lichter...

Dieses Jahr soll ja alles bunt, glitzernd und gebastelt werden. Der Adventskranz war ja erst der Anfang. Inzwischen hängen die ersten unserer Tannenzapfen-Eulen am Baum, noch mehr warten halbfertig auf meine Heißklebepistole. Und noch weitere Bastelideen haben wir noch in der Hinterhand- wir haben ja noch ein paar Tage bis Heilig Abend. Ansonsten ist es Glas, Glitzer und ein nach dem Schmücken kaum mehr sichtbarerer Hauch Kunstschnee. ;-)




Und die Kinder schauen immer mal wieder sehnsüchtig unter den Baum- aber bis das Christkind die Geschenke bringt, das dauert noch ein paar Tage... ;-)

1 Kommentar: