Montag, 21. Januar 2013

2013 hat auch hier begonnen

In diesem Sinne, wenn auch ganz schön spät: Ein frohes neues Jahr euch allen da draußen!!

Ich hab dieses Jahr noch nicht gebloggt, aber ich hab lauter Vorsätze umgesetzt, die ich mir schon länger vorgenommen hatte. Für 2013 hab ich keine neuen- außer vielleicht einfach endlich öfter mal zu machen statt zu planen. Funktioniert viel besser! ;-) Und ich hab gemacht... Ein Zauberbaum ist entstanden, eine neue Handtasche für mich, ein Feenhimmel wurde gebastelt, ein Eulenshirt für mich, die kleine Maus ein Jahr älter gemacht samt Geburtstagsshirt und genähten Geschenken, 8 kleine Feen gebändigt, einen Sternenhimmel samt Kuschelhöhle erschaffen, Taschengeld ausgezahlt, das ist doch schon mal was. Und diverse Schränke ausgemistet und aufgeräumt, auch das Nähreich. Was man inzwischen nicht mehr sieht. ;-) Weil ich weiter werkle, neue Märkte stehen an, neue Aufträge, alte Ideen, es wird nicht langweilig- soviel steht fest. Und hier für euch ein paar Bilder:



Zu dem Bäumchen gibts demnächst noch einen eigenen Post, aber Lilly und ich lieben ihn. ;-) Euch zeig ich den Entstehungsprozess... Aber ich musste beweisen, dass es mich noch gibt, ich bin nicht im Jahreswechsel verschwunden.
Und nun gehts weiter an das nächste Projekt, halbfertig, eine ElPorto für Lukas, die schon laaaange versprochene Tasche für seine Judo-Sachen... Heute Mittag ist wieder Training- ob ich das noch schaffe? Ich halte mich mal kurz hier (noch was Neues) und geh wieder an die Maschinen...

Es kann nur besser werden- oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen