Mittwoch, 27. Februar 2013

Ostern kann kommen

oder zumindest die Ostermärkte, meine Kisten für euch füllen sich immer weiter. Und die schönen Osterkörbchen möchte ich euch schon mal zeigen! Ich hoffe, sie gefallen euch auch! Die Körbchen sind oben ca. 22cm breit, der Boden selbst ist 15cm breit und 8cm tief, ist etwas schwierig auszumessen. In den Shop werden die Körbchen vermutlich nicht wandern. Solltet ihr aber uuuuuunbedingt eins haben wollen und es zu keinem der Termine rechts schaffen sollen, schreibt mir eine Email, notfalls kann auch die Post so ein Körbchen transportieren. ;-)




Ich glaube, heute Mittag muss ich mit den Kindern etwas Frühlingsdeko basteln, um dem Schnee vielleicht endlich den Garaus zu machen. ;-) Habt ihr schon den Frühling bei euch eingeläutet?

1 Kommentar: