Mittwoch, 6. März 2013

Hier gehts rund...

... im Kreis herum, ich habe heute einen Schwung frühlingshafter Baumwoll-Loops für uns Große gemacht- bunt können wir schließlich ganz genauso tragen. ;-)

Nachdem ich mir Montag fix einen Loop passend zu den neuen knallroten Chucks und der neuen Brille gezaubert habe, musste ich feststellen, dass Baumwolle und Jersey zusammen in der Sonne mir jetzt schon fast zu warm sind. Na gut, der Winter ist noch nicht ganz geschafft, aber ich will ja an den Frühling denken. Also hab ich schwups meine Pläne etwas geändert und einen Schwung reiner Baumwoll-Loops geschnitten und genäht.

Die Hälfte hab ich heute zur Runde geschlossen, das dauert irgendwie ganz schön lange- besonders wenn man immer mal wieder zu Facebook linst. *gg*

Aber ein paar hab ich für euch schon mal abgelichtet. ;-)




Ich geh dann mal weiter aus einem Schal einen runden Loop nähen, hier warten noch einige bunte Zuschnitte drauf, dass ich mich ihrer annehme. ;-) Und heute Mittag gehts die angekündigt letzten Sonnenstrahlen für diese Woche noch genießen- hoffentlich, denn irgendwie zieht es sich hier in der letzten halbe Stunde bereits wieder zu...

Was habt ihr vor dem Fenster? Frühling oder noch Winter?

Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden. Tolle Stoffe hast Du ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir- wenn es schon vor den Fenstern grau wird, muss ich wenigstens drinnen für ein bisschen Farbe sorgen!

    AntwortenLöschen